Sofortige Kontoeröffnung
Seitenmap
Български Čeština English Français Deutsch Italiano Polski Português Русский Slovenský Español Nederlands

InstaForex Kundenbereich

  • Persönliche Kontoeinstellungen
  • Zugriff auf alle Services der Gesellschaft
  • Detaillierte Statistiken und Transaktionsbericht
  • Komplettes Spektrum der Finanztransaktionen
  • System zur Verwaltung mehrerer Konten
  • Maximaler Datenschutz

InstaForex Partnerbereich

  • Detaillierte Kunden- und Provisionsinformationen
  • Grafische Konten- und Klickstatistik
  • Erforderliche Tools für Webmaster
  • Vorgefertigte Weblösungen und eine große Auswahl an Bannern
  • Hohe Datensicherheit
  • Nachrichten der Gesellschaft, RSS-Feeds und Forex-Informers
Handelskonto eröffnen
cabinet icon

InstaForex - immer nur vorwärts!Eröffnen Sie ein Handelskonto und werden Sie zum Teil von InstaForex Loprais Team!

Die Geschichte der Siege der Crew unter Leitung von Ales Loprais kann die Geschichte Ihres Erfolgs sein! Handeln Sie so energievoll und sicher wie ständiger Teilnehmer von Dakar-Rallye und Gewinner von Seidenstraßen-Rallye, InstaForex Loprais Team!

Schließen Sie sich an und gewinnen Sie zusammen mit InstaForex!

Sofortige Kontoeröffnung

Die Registrierung ist für Nicht-EU-Bürger nicht möglich. Sie werden auf die Webseite eines anderen Brokers verlinken, der zur Unternehmungsgruppe InstaForex gehört.
toolbar icon

Handelsplattform

Für mobile Geräte

Für Handel im Browser

The CPL (Cost Per Lead) program is intended for webmasters, SEO specialists, and online marketing managers. Unlike other affiliate programs, CPL does not make you dependent on trade volumes of your referrals. The most important thing is to attract a client. A CPL partner increases targeted traffic. The size of the commission depends on the number of referred registered clients.

CPL rate starts from 10 eur per every registered and approved client. The commissions are credited monthly.

It is not a public offer. More details about terms and conditions can be found in the affiliate agreement.

InstaForex Promo

König des Biathlon Ole Einar Bjørndalen

Der Norweger Ole Einar Bjørndalen, bekannt als der König des Biathlons, ist neuer offizieller Markenbotschafter von InstaForex! Ole Einar ist der medaillenstärkste Sportler in der Geschichte der Olympischen Winterspiele (13 Medaillen, darunter 8 Goldmedaillen), der Biathlon-Weltmeisterschaft (40 Medaillen, darunter 19 Goldmedaillen) und des Biathlon-Weltcups (6 Siege). Die Zusammenarbeit mit dem legendären Olympiasieger wird zu vielen gemeinsamen Siegen und Erfolgen führen. Bleiben Sie über Änderungen auf der offiziellen Webseite von Bjørndalen auf unserer Website auf dem Laufenden.

Die angehende Tennisspielerin Daria Kasatkina - neue InstaForex-Markenbotschafterin

Der aufstrebende Star der weltweiten Tenniselite - die vielversprechende russische Tennisspielerin Daria Kasatkina - trat dem Team der erfolgreichen InstaForex-Partner bei. Sie ist bekannt für atemberaubende Siege, die ihr internationale Berühmtheit brachten. Die begabte und ehrgeizige Athletin ist erst 20 Jahre alt, baut aber rasch eine bemerkenswerte Karriere auf. Daria hat die Weltspitze erreicht und wird als Nummer 30 der Welt eingestuft. Ausdauer, Willenskraft, Leidenschaft für Sport und Sehnsucht nach Sieg - diese bemerkenswerten Eigenschaften sind dem Tennisspieler und InstaForex gemeinsam.

InstaForex Loprais-Team

Das InstaForex Loprais-Team ist ein Rallye-Team, das aus der Zusammenarbeit zwischen dem Makler und dem tschechischen Rennfahrer Ales Loprais hervorgegangen ist. Für den berühmten Rallyefahrer ist Rennen Leidenschaft und Beruf zugleich. Die Geschichte seiner Familie bestimmte sein Leben. Als Neffe des sechsmaligen Siegers der Rallye Dakar entschied sich Ales für seine Karriere, als er erst sieben Jahre alt war. Das InstaForex Loprais-Team fährt seit 2012 Rallyes mit hervorragenden Ergebnissen Um eine Situation zu beurteilen, muss sich das Team jeder Herausforderung stellen, einschließlich der legendären Rallye Dakar.

InstaForex - offizieller Partner von Dragon Racing

Wenn es möglich ist, die Zukunft des Automobilrennens vorherzusagen, ist die FIA Formel E-Meisterschaft eine lebendige Projektion. Die futuristischen Rennwagen, die von Elektromotoren angetrieben werden, geben uns eine Vorstellung von Autos, die unsere Kinder fahren werden. Es könnte keine zu ferne Zukunft für uns sein! Unser Unternehmen ist immer an der Spitze des technologischen Fortschritts. Inspiriert von Dragon Racing sind wir bestrebt, Forex die Tür in die Zukunft zu öffnen.

HKm Zvolen und InstaForex - auf dem Weg zu neuen Siegen!

InstaForex ist der Titelsponsor eines der ältesten Hockeyclubs in Europa - HKm Zvolen - Mitglied der slowakischen Extraliga. HKm Zvolen ist eine Legende des europäischen Hockeys. HKm Zvolen ist berühmt für seine zahlreichen Eishockeystars. Jetzt ist HKm Zvolen Heimat für viele Mitglieder der slowakischen Eishockeynationalmannschaft.

Berühre den Himmel mit InstaForex!

Ein Flugzeug der großen europäischen Fluggesellschaft Czech Airlines trägt ein leuchtendes InstaForex-Logo. Ein Markenflugzeug, das tausend Meter über dem Meeresspiegel fliegt, ist das Symbol für schnelles und einfaches Handeln, das von erfahrenen InstaForex-Mitarbeitern geleistet wird.
Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 55.29% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Sie verlassen die Webseite www.instaforex.eu der Gesellschaft INSTANT TRADING EU LTD

Instant account opening
Site map
Български Čeština English Français Deutsch Italiano Polski Português Русский Slovenský Español Nederlands

InstaForex Client Area

  • Personal settings
  • Access to all InstaForex services
  • Detailed statistics and reports on trades
  • Full range of financial transactions
  • System of managing several accounts
  • Maximum data protection

InstaForex Partner Area

  • Full information on clients and commissions
  • Graphic statistics on accounts and clicks
  • Webmaster instruments
  • Ready-made web solutions and wide range of banners
  • High data protection level
  • Company's news, RSS feeds, and forex informers
Register account
cabinet icon

InstaForex – always at the forefront!Open a trading account and become a part of the InstaForex Loprais Team!

Success history of the team headed by Ales Loprais can become your success history! Trade confidently and head towards leadership like regular participant of Dakar Rally and winner of Silk Way Rally InstaForex Loprais Team does it!

Join in and win with InstaForex!

Instant account opening

Registration is not available for non-EU residents. Please, proceed to the website of the other member of the InstaForex group.
toolbar icon

Trading Platform

For mobile devices

For trading via browser

The CPL (Cost Per Lead) program is intended for webmasters, SEO specialists, and online marketing managers. Unlike other affiliate programs, CPL does not make you dependent on trade volumes of your referrals. The most important thing is to attract a client. A CPL partner increases targeted traffic. The size of the commission depends on the number of referred registered clients.

The company credits up to 10 EUR to a partner’s account for every registered and approved client. The commissions are credited monthly.

It is not a public offer. More details about terms and conditions can be found in the affiliate agreement.

InstaForex Promo

King of Biathlon Ole Einar Bjørndalen

Norwegian Ole Einar Bjørndalen, known as the King of Biathlon, has become new InstaForex official brand ambassador! Ole Einar is the most medaled sportsman in the history of the Winter Olympic Games (13 medals, including 8 gold medals), the world’s biathlon championship (40 medals, including 19 gold medals), and Biathlon World Cup (6 wins). The cooperation with the legendary Olympic champion will lead to many joint victories and achievements. Keep abreast of changes on the Bjørndalen’s official web page on our website.

Budding tennis player Daria Kasatkina - new InstaForex brand ambassador

The rising star of the world’s tennis elite - promising Russian tennis player Daria Kasatkina – joined the team of successful InstaForex partners. She is well-known for stunning victories which brought her international fame. The gifted and ambitious athlete is just 20 years old, but she is rapidly building a remarkable career. Daria has achieved the tops of the world’s ranking and is acknowledged to be world number 30. Stamina, willpower, passion for sports, and longing for victory – these notable features are common to the tennis player and InstaForex.

InstaForex - official partner of Dragon Racing

If it is possible to foresee the future of the auto racing, the FIA Formula E Championship is a vivid projection. The futuristic racing cars powered by electric motors give us an idea of cars which our children will be driving. It could be not too distant future for us! Our company is always at the forefront of the technological advance. Inspired by Dragon Racing, we are eager to open the door to the future on Forex.

HKm Zvolen and InstaForex- on the way to new victories!

InstaForex is the title sponsor of one of the oldest hockey clubs in Europe - HKm Zvolen - a member of the Slovak Extraliga. HKm Zvolen is a legend of European hockey. HKm Zvolen is famous for numerous ice hockey stars who played in the club. Now HKm Zvolen is home for many members of Slovakia National Ice Hockey Team.

Touch the Sky with InstaForex!

A plane of large European air company Czech Airlines has a bright InstaForex logo on it. A branded airliner flying thousand meters in altitude is the symbol of high-speed and easy trading which is provided by InstaForex skilful employees.
Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 55.29% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.
You are now leaving www.instaforex.eu, a website operated by INSTANT TRADING EU LTD