empty
Sie werden auf die Website weitergeleitet
www.instaforex.com
Die Dienstleistungen, die sie erbringt, sind für Ihr Wohnsitzland am besten geeignet
 
 
Konto eröffnen
Ausbildung am Forex
Wenn Sie mit dem Forex-Markt schon vertraut sind, wird es Ihnen empfohlen, zum Abschnitt "Handel am Forex" zu wechseln
Register a personal account
Download Trading Platform
Methods of deposit / withdrawal of funds
Ekaterina Stichina
Direktor von InstaForex TV*
*bei InstaForex seit 2009
Über den Handel am Forex
Schulungskurs für Anfänger
Social Trading
Nützliche Informationen
Kundensupport
lernen am Forex zu handeln wie handelt man am Forex Schulung für Forex-Handel Schulungskurs am Forex

Über den Handel am Forex

Was ist Forex? Forex ist ein internationaler Online-Devisenmarkt, auf dem nationale und regionale Währungen wie USD, EUR, GBP, JPY und andere gehandelt werden. Tag für Tag schwanken die Wechselkurse verschiedener Währungen am Forex abhängig von zahlreichen Faktoren. Beispielsweise kann der Wechselkurs des EUR / USD-Paares zu einem bestimmten Zeitpunkt bei 1,2345 liegen, aber nach einiger Zeit auf 1,2250 sinken.

Die Marktteilnehmer platzieren Orders zu einem Preis (eröffnen eine Position) und führen eine entgegengesetzte Transaktion durch (schließen eine Position). Solcherweise profitieren sie von Preisunterschieden.

Womit startet man den Handel am Forex?

Schritt №1
Handel auf einem Demo-Konto
Schritt №2
Handel auf einem Live-Konto
Schritt №3
Trading als Beruf

Eröffnen Sie ein Demo-Konto und handeln Sie unter realen Bedingungen ohne Angst und Risiken. Wenn Sie keine Theorie studieren und keine Bücher lesen möchten, können Sie im Laufe des Handels auf einem Demo-Konto Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten sammeln!

Egal über wie viele Vorteile ein Demo-Konto verfügt, bringt Ihnen der Handel darauf kein echtes Geld. Wenn Sie sich Ihrer Erfahrungen sicher sind und verstehen, wie der Markt funktioniert, ist es Zeit für Sie, den Handel auf einem Live-Konto zu starten. Sie können Risikoniveau unter Kontrolle halten, indem Sie eine minimale Einzahlung für Ihre ersten Transaktionen verwenden.

Wenn Sie bereits gelernt haben, mit den Preisunterschieden zu handeln und einen stabilen Gewinn dabei zu erzielen, ist der nächste Schritt in Ihrer Entwicklung als professioneller Trader der Handel mit Strategien, Beratern und Indikatoren; sowie der Verkauf von Abonnements für den Zugriff auf Ihren Handel im Rahmen des ForexCopy Systems.

Ist ein hoher und schneller Gewinn möglich? «Nein!» und «Nicht sofort» sind die beiden einzig möglichen Antworten auf beide Fragen. Natürlich gibt es Fälle, wenn die Anfänger einen hohen Gewinn nach den ersten Transaktionen erzielt haben. Dies ist aber eher eine Ausnahme, und es ist nicht sinnvoll, darauf zu hoffen. Der Devisenhandel kann faszinierend, lebhaft und sogar gefährlich sein, aber es ist auch harte Tätigkeit. Um sich einen stabilen Gewinn zu sichern, der die Lebensqualität verbessern kann, müssen Sie geduldig sein und sich viel Mühe geben. Geduld gewährleistet Ihnen ausreichende Erfahrungen, während Bemühungen dazu dienen, Kenntnisse zu erwerben und Dutzende von Strategien und Handelsmethoden zu testen. Forex ist jedoch keine Alchemie, sondern ein völlig unabhängiges mathematisches Verhaltensmodell, das seinen eigenen Regeln unterliegt und jedem fleißigen Trader ein Ergebnis garantiert. Jede Tätigkeit muss ihre belohnt werden und auch die Tätigkeit eines Traders.

Ist es möglich, am Forex ohne Risiken und Investitionen zu handeln? Ja, das können Sie, aber nur auf einem DEMO-Konto. In der Tat ist jede Teilnahme an einem bestimmten Finanzmarkt mit Investitionen und Risiken verbunden. Auf dem Devisenmarkt hängen jedoch die Höhe der Investition, das Risiko und der Zeitpunkt seines Auftretens nur von Ihnen ab. Sie können nur mit einem Dollar oder ein paar Cent handeln.

Welche Kontotypen sind verfügbar und wodurch unterscheiden sie sich voneinander?

Insta.Standard ist das beliebteste Konto mit regelmäßigen Handelsbedingungen ohne Provisionen, jedoch mit einem fixierten Spread pro Trade. Hier ist es möglich, mit jeder Höhe der Einzahlung zu handeln und bei Bedarf den Hebel zu sinken.

Insta.Eurica bedeutet den Handel ohne Spreads, wodurch der BID-Preis immer mit dem ASK-Preis übereinstimmt. Dieses Konto ist für Anfänger geeignet. Alle Pending Orders werden genau dann ausgeführt, wenn der Preis diese Werte erreicht.



Training

Social Trading

Social Trading kombiniert kommunikative Plattformen und spekulativen Devisenhandel, was die Öffentlichkeit und uneingeschränkten Zugang zu Informationen über Handelsoperationen bedeutet. Wie auch in Social Medien gibt es auf dem Forex-Markt beliebte Trader, deren Aktivität und Strategien von weniger erfolgreichen Tradern verfolgt und kopiert werden. Sie alle teilen jedoch das gemeinsame Ziel – Gewinn zu erzielen und zu erhöhen.

Das beliebteste Produkt des Social Tradings ist das ForexCopy System von InstaForex.

InstaForex hat einen Service zum Forex-Handel für Anfänger eingerichtet, der einen praktischen Forex-Schulungskurs und soziale Medien vereinigt, mit denen die Teilnehmer nicht nur lernen und kommunizieren, sondern auch einen erheblichen Gewinn erzielen können.

ForexCopy von InstaForex ist ein Service zum Kopieren von Transaktionen erfolgreicher Trader im Online-Modus. Jeder Benutzer des Services hat Zugriff auf Handelsinformationen von erfolgreichen und erfahrenen Tradern, die ihre Kenntnisse und ihre Fähigkeiten teilen, wodurch alle Teilnehmer Geld verdienen können.

Einzahlung
ForexCopy Follower
Kopieren der Transaktionen von Trader
Handel am Forex
ForexCopy Trader
ForexCopy System von InstaForex
Provision
(kann auch von der Gesellschaft gezahlt werden)

Kundensupport

Rückruf bestellen

Wir bieten an, das Formular auszufüllen und den günstigsten Zeitpunkt anzugeben, zu dem unser Manager Sie anrufen und alle Ihre Fragen beantworten kann. Dieser Service ist kostenlos.

Sie verlassen die Webseite www.instaforex.eu der Gesellschaft INSTANT TRADING EU LTD
Können Sie momentan nicht telefonieren?
Dann stellen Sie Ihre Frage im Chat.

empty
You are about to be redirected to
www.instaforex.com
The services on this website better suit your location
 
 
Open Account
How to start trading

How to start trading on Forex



learn to trade on forex how to trade on forex forex trading training forex trading tutorial

About Forex trading

What is Forex? Forex is an international online currency market where national and regional currencies are traded such as USD, EUR, GBP, JPY, and other. Day by day, exchange rates of various currencies fluctuate on Forex depending on numerous factors. For example, the exchange rate of the EUR/USD pair can be at 1.2345 at a certain moment, but after some time it may slide to 1.2250.

Forex market participants place trade orders at one price (deal opening) and conduct opposite exchange operations at another price (deal closing). This way, they aim to derive profit from the difference in rates.

How to start trading on Forex?

Step №1
Trading on a demo account
Step №2
Trading on a live account
Step №3
Professional trading

Open a demo account and trade in real conditions with no fear and risks. If you do not want to study theory and read books, then you can accumulate knowledge, experience, and skills in the course of trading on a DEMO account.

No matter how many advantages a demo account has, trading on it does not bring you real money. If you are confident in your trading skills and understand how the market functions, you may be ready to start trading with real funds. Using minimum deposits in your first transactions, you can control risk in real trading.

If you have learned to trade and profit from the difference in rates, the next step in your evolution is professional trading using strategies, advisors, and indicators. Moreover, you can get commissions for providing your deals for copying to other traders within the ForexCopy system.

Should I wait for high and rapid returns? "No!" and "Not rapid" - these are the two only possible answers to both questions. Of course, there were cases when beginners scooped a large profit following the first deals. But these are isolated cases and there is no point in hoping for immediate success. Foreign exchange trading can be fascinating, lively, and even hazardous, but it is also hard work. One needs to exercise patience and endeavour to work hard and learn continuously in order to achieve profits. Patience can ensure that you gain the required experience, while hard work can help you acquire knowledge and test dozens of strategies and trading methods. However, trading Forex is not alchemy but a completely independent mathematically behavioral undertaking that is governed by its own rules, that every patient and industrious trader can take advantage of. Industry and application are rewarded in any job and that of a trader is no different.

Can I trade on Forex without risk and investment? Yes, you can, but only using a DEMO account. Indeed, any participation in a particular financial market involves investment and risk. However, in the foreign exchange market, the amount of investment, the level of risk, and the moment of its occurrence depends only on you. You are able to trade with just one dollar or a few cents.

What are the types of accounts and how do they differ?

Standard is the most popular account offering standard trading conditions without fees but with a fixed spread per deal. Here, it is possible to start trading with any deposit size and request a lower leverage if necessary.

Eurica implies trading without spreads, due to which the BID price is always equal to the ASK price. This account type is suitable for beginning traders. All pending orders are executed exactly when the price reaches the values.



Technical support

Request a call back

For your convenience, we also offer you to fill in the form and indicate the convenient time so that our manager could contact you and answer all your questions. This service is free of charge.

You are now leaving www.instaforex.eu, a website operated by INSTANT TRADING EU LTD
Can't speak right now?
Ask your question in the chat.